MENÜ

Ihr habt gewählt: Das Shirt-Design zum Airport Race 2019 steht fest!

Das Volk hat gesprochen und so soll es sein. Mit 62 % aller Stimmen war das Ergebnis eindeutig: Das Shirt zum 36. Int. Airport Race wird somit das Triebwerk-Motiv der McDonnel Douglas DC-10 zieren. 34 % hätten gerne die Flugzeug-Front auf der Brust gesehen, dem Bausatz-Motiv konnten gerade mal 4 % aller Teilnehmer etwas abgewinnen (ein heimlicher Favorit innerhalb des BMS-Teams, soviel sei verraten).

Das Shirt kann mit der Anmeldung für 19,00 Euro mitbestellt werden. Solltest du bereits angemeldet sein, kann das textile Erinnerungsstück problemlos nachgeordert werden. Schreibe uns hierfür bitte eine kurze E-Mail und teile uns deine Startnummer, IBAN sowie Größe mit (XXS, XS, S, M, L, XL oder XXL, Größentabelle).

weitere News

© 2019 BMS Die Laufgesellschaft mbH