MENÜ

Von gesunder Ernährung und vitaler Lebensweise

Nach so einem Lauf muss der Körper erstmal mal wieder zu Kräften kommen. Unser Partner, die Viactiv Krankenkasse, ist deshalb auf uns zugekommen, um unsere Läuferinnen und Läufer die Vorzüge einer gesunden Lebensweise zu erläutern. Mit freundlicher Unterstützung der Viactiv können wir morgen beim Int. Airport Race eine noch umfangreichere Zielversorgung auffahren. So wird es neben den gewohnten Äpfel und Bananen auch Honig- und Wassermelonen, Orangen sowie Gurken geben. Hier sollte für jeden etwas dabei sein – greift zu!

Da ist aber noch nicht Schluss. Darauf aufbauend wird es einen Vortrag über gesunde Ernährung für Sportler geben, welcher sich an Athleten aller Leistungsklassen richtet. Sowohl Einsteiger als auch Top-Athleten können hier noch etwas lernen. Der Vortrag findet am 24. September im Haus des Sports um 17.30 Uhr statt (Schäferkampsallee 1, Hamburg). Der Eintritt ist frei. Schaut vorbei.

weitere News

© 2019 BMS Die Laufgesellschaft mbH