fbpx
 MENÜ

Prepare for Take-off: Das Int. Airport Race findet statt

Nach langem hin und her können wir freudig verkünden, dass das Int. Airport Race 2020 stattfindet. Natürlich geschieht das nicht ganz ohne Anpassungen. Im Klartext bedeutet das: Einteilung in Startfenster, Entzerrung auf zwei Veranstaltungstage sowie kleinere Änderungen an die Strecken. Ansonsten freuen wir uns, den Traditionslauf um den Hamburger Flughafen und den immer beliebteren 5-km-Lauf wieder anbieten zu können. Start und Ziel wie gewohnt auf der Anlage des Lufthansa Sportvereins. Unseren Nachwuchs-Piloten können wir dieses Jahr leider keine Starterlaubnis erteilen – die Mini Airport Races (400 und 1 Meile) müssen entfallen. Alle weiteren Anpassungen können der Ausschreibung entnommen werden.

Was gibt es noch zu sagen? Ach ja, der Hamburger Laufcup findet ebenfalls statt. Ob das Finale wie geplant im Alstertal durchgeführt wird, ist aber noch nicht sicher. Aber auch hier liegt ein Notfallplan in der Schublade.

Am 12. und 13. September 2020 ist es dann soweit, wenn wir wieder abheben.

Auf zum Boarding!

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH