fbpx
 MENÜ

Für Überflieger: Das Shirt zum Lauf

Nach der Bekanntgabe der frohen Kunde, dass das Int. Airport Race 2020 stattfindet, legen wir gleich das Veranstaltungs-Shirt nach. Nach der DC-10 aus dem Vorjahr gehen wir nun rund 150 Jahre zu den Anfängen der Luftfahrt zurück: Kein geringer als Otto Lilienthal ziert dieses Mal das Motiv. Der Luftfahrtpionier gilt als erster Mensch, der erfolgreich mit Gleitflügen mit einem Flugapparat experimentierte. Seine Erkenntnisse aerodynamischer Eigenschaften bilden bis heute die Grundlage für die Luftfahrt.

Vielleicht bildet das Motiv damit eine passende Allegorie auf die aktuelle Zeit. Denn nach monatelanger Abstinenz wird das Airport Race eines der ersten größeren Events nach dem Veranstaltungsstopp sein. Zusammen mit bis zu 1.600 Pionieren, verteilt über 2 Tage, wollen wir zeigen, dass Laufveranstaltungen trotz Einschränkungen möglich sind.

Das Funktions-Shirt kann mit der Anmeldung bestellt werden. Solltest du bereits angemeldet sein und kein Shirt gewählt haben, kannst du es problemlos nachordern. Schreibe uns hierfür eine E-Mail (info@airportrace.de), nenne uns deine Größe (XS, S, M, L, XL, XLL), deine IBAN und bestätige uns kurz, dass wir den Beitrag in Höhe von 22,00 Euro deinem Konto belasten dürfen. Die Ausgabe findet vor Ort am Veranstaltungswochenende statt.

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH