fbpx
 MENÜ

Der Laufcup findet statt!

BARMER Alsterlauf und Int. Airport Race finden statt – so weit, so bekannt… Die nächste freudige Botschaft lautet, dass unsere Freunde vom Lauftreff Alstertal wieder das Finale zum Hamburger Laufcup ausrichten werden. Der Laufcup vereint die drei bedeutenden Traditionsläufe in einer separaten Wertung. Das Absolvieren der drei Spätsommer-Klassiker mit aufsteigender Distanz gilt als echte Herausforderung. Hier stehen 10 km, 15 km und ein Halbmarathon auf dem Programm. Diese Veranstaltungen sollten die meisten Hamburger Läufer auf ihrer Bucket List haben. Umso erfreulicher, dass diese auch im Jahre 2020 möglich sind. Neben Ruhm und Ehre werden alle Finisher zudem mit einer zusätzlichen Medaille bedacht.

Aber aufgepasst: Die Anmeldung zum Hamburger Laufcup ist nur noch bis Sonntagnacht um 23.59 Uhr geöffnet. Zusätzlich wird kurzfristig noch eine begrenzte Anzahl von Einzelstartplätzen für den Halbmarathon im Rahmen des 3. Wertungslauf angeboten werden. Mehr Infos und Anmeldung demnächst auf der Website des Lauftreffs.

Die Termine des Hamburger Laufcups:

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH