fbpx
 MENÜ

Liebe Airport Racer, habt Dank!

Wir möchten uns ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken. Denn nur gemeinsam werden wir künftig Veranstaltungen wie diese ermöglichen können. Unser Ziel ist es, das klassische Erlebnis bestmöglich in den Corona-Spezialmodus zu überführen und zu bewahren. Machen wir uns nichts vor: An einigen Stellen werden Abstriche unausweichlich, Umdenken notwendig und Anpassungsfähigkeit erforderlich sein. Sowohl Veranstalter als auch Teilnehmer sind hier gleichermaßen gefordert. Das, was wir am vergangenen Wochenende gemeinsam geschaffen haben, ist ein bedeutender Schritt in Richtung Normalität. Wir wussten, dass die Augen auf uns gerichtet sein werden und mit Bravour haben wir diese Herausforderung zusammen mit euch angenommen und gemeistert. Am Ende zählt, dass es nachfolgende Veranstaltungen allerorts leichter haben werden.

Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterhin auf diesem Weg begleitet.

Übrigens: Mittlerweile sind die Fotogalerie, die Teilnehmerfotos, die Ergebnislisten und der Urkunden-Download online… es ist einfach alles online!

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH