fbpx
 MENÜ

Für Medaillen- & Meilensammler

Cabin crew, prepare for take-off! In weniger als 48 Stunden hebt das Int. Airport Race 2021 ab. Abgesehen von der etwas unorthodoxen Streckendistanz von 10 Meilen aka 16,1 km wird es nicht an Konventionellem mangeln. Neben der klassischen Streckenführung, dem Wegfall der Startfenster, dem neuen alten Veranstaltungsdatum, dem abgesperrten Kurs, erwartet euch nun auch wieder DJ-Support auf der Strecke. So wird euch DJ Phelina beispielsweise im Parkhaus ordentlich Beine machen.

Wir freuen uns, dass die 38. Auflage mehr an 2019 als an 2020 erinnern wird. Klar, dass da auch die Medaillen in nichts nachstehen dürfen. Wie das Motiv der Boing 707 D-ABOD, welche damals ein neues Luftfahrtzeitalter einläutete, möchten wir auch mit dem Airport Race einen Schritt nach vorne unternehmen. Bei der 38. Auflage des Laufs um den Flughafen treffen Historie auf Fortschritt.

Wer noch dabei sein möchte, sollte nicht den letzten Aufruf zum Boarding verpassen: Das Gate zur Anmeldung schließt Donnerstagnacht um 23.59 Uhr.

weitere News

© 2021 BMS Die Laufgesellschaft mbH