MENÜ

Ein alter Bekannter gesellt sich zu den Teilnehmern des diesjährigen Airport Race: Captain Dave Walters, seines Zeichen 4-maliger Airport Race Sieger und amtierender Streckenrekordhalter (49:11), wird beim Lauf um den Hamburger Flughafen wieder dabei sein. Der US-amerikanische Flugkapitän und ehemalige Marathon-Olympionike gewann vor zwei Jahren noch den Chicago und New York Marathon in seiner Altersklasse. Umso erfreulicher, dass er der Hansestadt Hamburg wieder einen Besuch abstattet.
“Ich freue auf den Lauf und die Leute vor Ort. Das Airport Race war schon immer eines meiner Favoriten, ich habe viele schöne Erinnerungen von hier. Ich wünschte nur, dass ich immer noch die Strecke in 49 Minuten laufen würde”, so der 62-jährige.
Egal wie lang er für die 10 Meilen brauchen wird, wir freuen uns Captain Dave begrüßen zu dürfen!

 

weitere News

© 2018 BMS Sportveranstaltungs GbR