fbpx
 MENÜ

Immer schön cool bleiben – Das Shirt 2021

Nun ist es endlich so weit und wir können stolz verkünden, dass das Int. Airport Race 2021 wie geplant am Sonnabend stattfinden wird. Um alle Teilnehmenden optimal auf den Flu… den Lauf vorzubereiten, werden sie schon bald alle wichtigen Informationen in ihren virtuellen Briefkästen vorfinden.

Währenddessen machen wir einfach weiter im laufenden Programm (!) und stellen schon einmal das Shirt zum Lauf vor. Auf der Brust ziert dieses Jahr eine Boing 707 D-ABOD das Shirt, welche den Start in ein neues Jet-Zeitalter für den US-amerikanischen Flugzeughersteller markierte. Ob auch der Lauf der Start in ein neues Zeitalter markiert, müsst ihr entscheiden.

Wir können an der Stelle schon mal verraten, dass wir uns bei der Umsetzungsform an der Zukunft und der Vergangenheit zugleich orientieren. Sonnabend anstatt Sonntag, nach- anstatt vormittags, die klassische Strecke, der gemeinsame Start, abgesperrte Strecken inkl. Versorgungspunkten werden sicherlich nicht nur Veteranen nostalgische Gefühle bescheren. Manchmal ist ein Schritt zurück auch ein Schritt nach vorn. Die Anmeldung ist übrigens noch möglich.
Also anschnallen, am Sonnabend heben wir ab!

weitere News

© 2021 BMS Die Laufgesellschaft mbH